Herzlich willkommen bei uns in der Bibliothek!

Sa, 22. Januar 2022
Zertifikatspflicht

Gemäss Bundesratsentscheid vom 17. Dezember 2021, gilt ab Montag, 20. Dezember 2021 eine 2G-Zertifikatspflicht in der Bibliothek.

Was heisst das für Sie?

• Bitte betreten Sie die Bibliothek mit Maske und zeigen Sie Ihren QR Code mit einem amtlichen Ausweis der zuständigen Person.
  • In der Bibliothek müssen alle Personen ab 12 Jahren eine Maske tragen.
  • Leider dürfen wir Kunden und Kundinnen ab 16 Jahren ohne ein gültiges Zertifikat keinen Einlass gewähren.
  • Für die Rückgabe steht Ihnen eine Rückgabebox vor dem Eingang der Bibliothek bereit.
  • Damit Kunden*Innen auch ohne ein gültiges Zertifikat weiterhin Bücher lesen können, steht Ihnen die Onleihe dibiost.com zur Verfügung. Dies gilt aber nur für Familienabos mit oder ohne DVD. Sie können aber auch gerne eine Reservation über Ihr Konto vornehmen. Sobald Sie von uns ein Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie die Medien zu den gewohnten Öffnungszeiten bei uns abholen. Während dieser Zeit ist die Reservation für Sie kostenlos.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Di, 05. April 2022
GV Bibliotheksverein

Die GV des Bibliothekverein Illnau-Effretikon findet am Dienstag,
05. April um 19 Uhr in der Bibliothek Effretikon
statt.

Sa, 07. Mai 2022
„Lismi-Träff“

Ab sofort können Sie sich jeden 1. Mittwochmorgen im Monat jeweils zwischen 9 und 11 Uhr bei uns in der Bibliothek zum gemütlichen Stricken und Plaudern treffen.

Die aktuellen Daten: 2.2.22 / 2.3.22 / 6.4.22 / 4.5.22

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

(Bitte beachten Sie, dass Sie für den Zutritt zur Bibliothek zur Zeit ein gültiges Covid-Zertifikat benötigen.)

Flyer Lismi-Träff

Do, 30. Juni 2022
Mitgliederbeitrag online bezahlen

Liebe Kundinnen und Kunden

Ab sofort können Sie Ihre Abogebühren bequem von zu Hause aus bezahlen. Hier finden Sie unsere Bankverbindung und die Abopreise (Bankverbindung).

Schön, dass wir Sie zu unseren Kundinnen und Kunden zählen dürfen!

Fr, 11. November 2022
KulturLegi

Inhaberinnen und Inhaber der KulturLegi erhalten 50% Ermässigung auf unsere Familienabos.

(Abo mit DVD für 30.- statt 60.- / Abo ohne DVD für 25.- statt 50.-, plus einmalig 5.- Einschreibegebühr)

design & cms: www.mva.ch